Gratis bloggen bei
myblog.de

Photobucket
Play& Pause& Replay& Stop& MUSiC!

# 30. ~ + Adieu!



Sop, ich geh.
Ich kann mit dem neuen
myblog Desi einfach nicht. ._.
Sind die doof, ich wollte hier bleiben. <.>

Danke für 5730 Besucher
in weniger als o2 Monaten!



Für Kopfgeldjäger:
click.
13.1.08 00:00
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


brightly.wound / Website (13.1.08 09:40)
danke.
jaa, ganz neu. (:




ich. / Website (13.1.08 10:48)
Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass man Dich auf 20six/seelen.ficker wieder findet? :x


Wind.Mühle / Website (13.1.08 11:50)
Hey.
Mir geht's zur Zeit einfach allgemein nicht gut. Hab ziemliche Stimmungsschwankungen & dauernd fallen zu den unpassensten Momenten Tränen und ich kann nie sagen warum eigentlich.
Mit meinem Freund is' es eigentlich total schön, also ich bin richtig glücklich mit Ihm. Aber gestern war wieder so ein Abend, den ich am liebsten streichen würde.
Er war ganz seltsam drauf & man konnte kaum mit ihm reden, auch wenn er einen berührt hat, war es nicht dasselbe. Es hatte nicht die Menge an Wärme, die es sonst hat. Verstehst du?

Aber ansonsten, ist er der wunderbarste Mensch der Erde & ich bin soo dermaßen glücklich, dass es Ihn gibt. <3

Das "Danke" steht für Ihn. Danke, dass es Dich gibt. Danke für deine "Liebe". Danke für deine Nähe. Etc. :]

Respekt, wenn's nur gute Noten waren. Ah oke. Beim Anwalt. Was musst'n da die ganze Zeit dann machen? Hast du richtige Aufgaben?

Ob ich was an Noten bekommen hab? Ohia. Ehm in der Chemie Arbeit 'ne 2. In der Physik Arbeit 'ne 3 sowie in der Englisch Arbeit auch.
Jaaa.
Was machst du heute so?

<3


*heldin?! / Website (13.1.08 12:42)
hej (:

omG wie oft kommt das denn
mit dem star? ich mag das iwie
nich'. jarw'.

der film war so genial. aaah.
der war echt gut gemacht. musste
dir mal anschau'n. unheimlich gut.
ich hab' immer noch angst, wenn ich
dran denk'. ich hatte so oft gänsehaut,
weil die sachen so unerwartet passiert
sin'. ^^

der schokobrunnen kommt glaub' heut'
in einsatz. mal seh'n. zumindest wär
alles dafür da. (:




Kimeeh. / Website (13.1.08 13:06)
Hey du.
Achsooo (:
jah stimmt, das neue design
von myblog is absolut scheiße.
Wieso müssen die sowas ändern?!
vorher wars viel toller. einfach
schlicht halt. Hmh .__.

Nya, was machst du dann immer so
am wochende?

<33


mützi / Website (14.1.08 13:40)
Mein erster Praktikumstag ist schon um, musste nur drei Stunden da sein.. Merkwürdig irgendwie, aber na ja.
Mein Zeugnis sieht ganz gut aus.. Ich meine sogar, es ist das beste, nach meinem Grundschulabgangszeugnis! xD
<33


Die Sandra / Website (7.4.08 20:03)
Hallo lieber Affi. (:
Diese Nachricht geht automatisch an alle meine Affi's. Du bist nach der Säuberung meiner Linkliste noch übrig geblieben! Deswegen wollte ich Dich fragen, ob du weiterhin auf meiner Seite verlinkt bleiben willst? Wenn du mir innerhalb der nächsten Woche nicht Bescheid gibst dann betrachte ich deinen Blog als nicht existent und er wird aus meiner Liste gelöscht.
Solltest du mein Affi bleiben wollen, dann bitte ich dich um Folgendes: Bitte lasse mich bei dir verlinkt! Gib mir Bescheid wenn du deinen Blog unter Passwortschutz stellst damit ich es bei mir aktualisieren kann.

Ich hoffe weiterhin auf eine gute Affischaft. <3

Sandra

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

remember.. just pretending.

Gratis bloggen bei
myblog.de